Frau-SEIN – Eine Reise zu den Archetypen der Frauen

Beginn 2. Halbjahr 2017: 07. August 2017

In mir ist die Idee entstanden, in einem kleinen Kreis von Frauen das Thema „Frau SEIN“ zu entdecken. Eine Reise, in der ich mit Euch gemeinsam die Jungfrau, die Blutschwester, die Priesterin, die Königin, die Matrone, die Närrin, das Sommermädchen und die Winterweise erforschen und entwickeln werde. Diese Archetypen der Frauen zu erfahren und in uns zu integrieren, hilft, unsere Weiblichkeit lebendig, lustvoll und weise zu leben.

Ein lebendiger, zugewandter Prozess, in dem Elemente aus der Gestalttherapie und Gespräche, Texte und Lieder, Atem- und Körperarbeit, Tanz und Meditation, Kreativität, Leichtigkeit und Frohsinn, Kontakt und Rückzug Raum finden. Jede von uns wird in einem geschützten Raum IHRE Winterweise, IHRE Königin in Ihrem Inneren und Äußeren erfahren.

Die Gruppe ist in einem offenen Rahmen gestaltet, so werden einige von Euch häufiger, einige vielleicht nur an ein, zwei Abenden teilnehmen. Die Teilnahmegebühr in Höhe von 20 Euro ist an dem jeweiligen Abend zu zahlen.

Teilnehmerinnenzahl beschränkt, maximal sechs Frauen pro Abend.

Beginn 2. Halbjahr 2017: Montag, 08.07.2017 (Das Sommermädchen)

(Termine 2. Halbjahr 2017: jeweils Montag: 04. September 2017, 09. Oktober 2017, 06. November 2017)

Uhrzeit: 19h – 21.30h

Ort: Kastanienweg 1, 53343 Wachtberg

Ich freue mich auf eine wunderbare Reise mit Euch und auf Eure Anmeldung.

Kabira

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.