Frau-SEIN

Termine 2019

T*A*G* (Tanzen, Atmen, Gestalt)*

Die Enkelin meiner Oma/Großmutter

02. Februar 2019, 11h – 18h

Kastanienweg 1, 53343 Wachtberg

Meine Großmutter, meine Oma, wie bin ich mit ihr verbunden? Wir werden an diesem Tag mit unserer Ahnin (ob von mütterlicher oder väterlicher Seite, ob wir sie kennen gelernt haben oder von ihr gehört haben) tanzen und atmen. Wir werden Erfahrungen austauschen und daran wachsen. Wir werden mit der Großmutter/Oma am Feuer sitzen, mit ihr spielen und singen. Wir werden berührt werden und erforschen, ob eine Botschaft von ihr ins Leben will.

An diesem Tag werden auch Elemente der Systemischen Aufstellungsarbeit Raum haben.

Bitte bringt eine Decke und warme Socken mit. Ein Buch, ein Bild, ein Spiel, ein Lied – vielleicht begegnet Euch etwas von Eurer Ahnin, was Ihr gerne mitbringen möchtet.

Ich freue mich auf einen erfahrungsreichen, intensiven und frohen Tag mit Euch

Anmeldungen bitte bis zum 30. Januar 2019

Kosten für den T*A*G: 70,00 Euro.

Copyright für T*A*G!

06.07.2019 Thema dieses Tages: „Die Schwester meiner Schwester/meines Bruders“

02.11.2019 Thema dieses Tages: „Mein Atem“ (Anfängerinnen und Fortgeschrittene sind herzlich eingeladen!)

16. März 2019 werde ich gemeinsam mit meinem Mann Peter erneut einen Kurs anbieten „Moments in Music and More“, Thema des Tages: „Ver-Trauen“.

Es folgen gesonderte Einladungen. Anmeldungen direkt möglich unter: hesse@petima.de

*Copyright