Supervision für Menschen, die mit Menschen arbeiten

Ihnen begegnet im menschlichen Miteinander, sei es im beruflichen Umfeld oder privat immer wieder ein Thema, welches die Beziehung beschwert oder gar unmöglich macht?

Ich biete Supervisionsstunden in einer kleinen, offenen Gruppe an, in der die Themen besprochen und gelöst werden. Was hat es mit mir zu tun, wo genau liegt das Problem, wie mache ich es, dass mir immer wieder ein Mensch begegnet, der mir alle „Knöpfe“ drückt und das berufliche Miteinander erschwert? Warum begegnet mir immer wieder der Mann/die Frau und nach einigen Wochen rückt das mir vertraute schwierige Beziehungsthema nach vorne?

Termine: Donnerstag, 24.11.2016; 16.02.2017; 11.05.2017 – Uhrzeit: 18.30h – 21h

Ich bitte um telefonische Anmeldung unter: 0163/2149018 oder 02225/9005168

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.